26. Gaudi Turnier 2022

Auch in diesem Jahr nahm wieder eine Mannschaft des TC Elsenz am Wettbewerb teil.
Unter dem Namen „Gaudi Animal“ kämpften Veronika Gärtner, Laura Keller, Jonas Beyl, Sven Hochholdinger und René Régeisz um einen der begehrten Pokale.
Schon nach den ersten beiden Wettbewerben stellte sich heraus, dass unsere Mannschaft auf den vorderen Plätzen landen wird. In jeder Disziplin wartete unsere Mannschaft lange mit der Bestzeit auf.
Beim Bootsrennen am Sonntag verlies dann das Glück unsere Mannschaft. Leider kippte das mit großem Aufwand wunderschön geschmückte Boot nach einigen Metern und versank in den Fluten.
Das Team war nun gezwungen, die restliche Strecke schwimmend zurück zu legen. Am Ende ihrer Kräfte, schaffte das Team dann noch mit einer relativ guten Zeit das Ziel. Man wusste allerdings, dass die Chance um den 1. Platz leider vertan war.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Elsenz