Verbandsspiele

KW19

Damen

Einen 4:2 Sieg erspielten unsere Damen vergangenes Wochenende gegen den TC Mosbach. Im Einzel punkteten Sabrina Höhn, Miriam Bulling und Julia Benz. Die Doppelpaarung Sabrina Höhn/Miriam Bulling holte anschließend dann noch einen grandiosen Siegpunkt. Herzlichen Glückwunsch Mädels!

Herren

Ihr erstes Spiel hatten unsere Herren bereits vorletztes Wochenende gegen den TC Eppingen 2. Leider musste hier eine knappe 4:5 Niederlage eingesteckt werden. Ihre Einzel gewannen Stefan Benz, Maurice Lang und Alexander Brückner. Dieser hatte sein erstes Rundenspiel seiner Tennis-Karriere in Elsenz überhaupt und konnte somit sehr stolz auf sich sein. Den Ehrenpunkt im Doppel erzielten Maurice Lang und Daniel Kachel.

Vergangenes Wochenende mussten unsere Herren leider erneut eine knappe 4:5 Niederlage gegen den TC Gemmingen 2 einstecken. Die Einzelpunkte erzielten Stefan Benz, Sascha Schippl und Florian Greulich. Im Doppel konnten dann Daniel Stuntz und Sascha Schippl noch punkten.

Junioren U 18

Die Junioren trugen ihr erstes Spiel der Saison in Elsenz aus und mussten sich leider gegen einen starken Gegner aus Neckargemünd mit 1:5 geschlagen geben. Den Ehrenpunkt im Einzel holte Julius Baer. Gespielt haben außerdem Philipp Doll, Elia Lang und Levin Rattay.

Im zweiten Spiel der Saison mussten unsere Junioren leider eine deutliche 0:6 Niederlage gegen den TV Bammental einstecken.

Nächste Begegnungen:

Damen: 22.05.22 9.30 Uhr gegen TC Mühlhausen (Heim)

Herren: 29.05.22 9.30 Uhr gegen TC Neidenstein (Heim)

Junioren: 21.05.22 9.30 Uhr gegen TC St. Leon Rot (in Eppingen)