Fotos

Elsenzer Kerwe-Markt

Bei der Kerwe gabs wieder die leckeren "TC-Hamburger". 

Hier findet ihr die Bilder

Saison-Abschlussfeier 2014

Unsere diesjährige Saisonabschlussfeier im festlich geschmückten Vereinsheim, fand dieses Jahr unter dem Motto „Black & White – Das perfekte Tennis-Dinner“ statt.

Hier findet ihr die Bilder.

Jugend-Turnier

Bei bestem Sommerwetter bezwangen unsere Jüngsten ihr diesjähriges Jugendturnier. Hier findet ihr die Fotos.

Gauditurnier 2014

Beim Gauditurnier hat die Mannschaft des TC Elsenz wieder Bestleistung gezeigt. Sie landeten auf einem grandiosen 2. Platz. Hier findet ihr die Fotos.

Eltern-Kind-Tag

Beim Eltern-Kind-Tag konnten die Familien in ausgelosten Doppelpartien gegen andere antreten. Hier findet ihr die Fotos.

Elsenzer Seefest 2014

Ein voller Erfolg waren die Elsenzer Seetage 2014. Der TC Elsenz bot ein reichhaltiges Kuchenbuffet, Kaffee , Eiskaffee und Waffeln an. Auch ein Motiv bei der Seebeleuchtung durfte nicht fehlen.

Hier findet ihr die Fotos.

Schnuppertag Grundschule

Beim Tennis Schnuppertag in Kooperation mit der Grundschule Elsenz konnten die Kinder ihr Talent beim Tennis versuchen. Hier findet ihr die Fotos.

Platzrenovierung 2014

Auch in diesem Jahr ging es wieder fleißig mit Schaufel und Schubkarren ans Werk. Vielen Dank an alle Helfenden Hände. Hier findet ihr die Fotos.

3. Glühweinfest

Das mittlerweile dritte Glühweinfest in der Hütte am See war wieder mal ein gelungenes Fest. Die Bilder des Abends findet ihr hier.

Damen Aufstiegsfeier

Auch unsere Mädels hatten alle Grund zu feiern. In der gemütlich eingerichteten "Hütte" verbrachten sie einen schönen Abend. Zu den Bildern geht es hier.

Saisonabschlussfeier

unter dem Motto "Bayrischer Abend". Alles in Allem ein gelungener Abend. Die Impressionen findet Ihr hier.

Herren Aufstiegsfeier

Nach langem hin und her ist es nun endlich offiziell und daher gab es auch alle Gründe zu Feiern. Die Bilder findet ihr hier.

Gaudi Turnier 2013

Die Mannschaft des TC Elsenz holte beim Gaudi Turnier den 2. Platz. Die Bilder der Disziplinen findet ihr hier.

Elfmeterturnier beim FV Elsenz

Die besten Schnappschüsse des Turniers unserer Mannschaft findet ihr hier

75-jähriges Jubiläum der Feuerwehr Elsenz

Auch der TC Elsenz hat sich tatkräftig am Jubiläum beteiligt. Es wurden Helferdienste gestellt, am Umzug mitgenommen und ein Wettbeitrag am „Bunden Abend“ geleistet. Die Bilder findet ihr hier.

Italienischer Abend

Zu einem geselligen, italienischen Abend hatte die Vorstandschaft am 29. Mai eingeladen. Bei kulinarischen, italienischen Köstlichkeiten verbrachten die zahlreich erschienenen Mitglieder einen rundum gelungenen und gemütlichen Abend, die Bilder hier.

Glühweinfest 2013

Das 2. Glühweinfest in der geschmückten Unterstellhütte am Seewald war gut besucht. Bei einer feurigen Feuerwurst und einem glühenden Glühwein ließ sich die Kälte gut aushalten. Die Bilder des Abends findet ihr hier.

Gaudi-Turnier 2012

Das Team "Leider Geil" konnte einen hervorragenden 4. Platz belegen. Das selbst gebaute Boot war "Leider geil!". Die Bilder des Wochenendes voller Spiel, Spaß und Spannung findet ihr hier.

Dorffest mit Seebeleuchtung

Am diesjährigen Dorffest haben sich die Elsenzer Vereine wieder am See versammelt. Der TC Elsenz bot Kaffee und Kuchen an und verkaufte Flammkuchen.   Die Bilder des Festes findet ihr hier.

Neueste Eindrücke der Medenspiele

Unter dieser Rubrik findet ihr stets die neuen Schnappschüsse, die bei den Medenspielen geschossen wurden.

Hier gehts zu den Bildern.

Schnuppertag Grundschule

Im Rahmen der Cooperation "Schule-Verein" fand im Mai 2012 wieder der Schnuppertag für die Grundschüler statt. Zu den Bildern

Glühweinfest 2012

Am Seewald kommt man in der kalten Jahreszeit gern auf einen Glühwein und ein Steak zum Glühweinfest. In ein paar Monaten ist es wieder soweit. Die Bilder vom letzten Mal findet ihr hier.

Mannschaftsbilder aus "alten" Zeiten

"Das wahren noch Zeiten..." - Unter dieser Rubrik findet ihr einige Bilder unserer Mannschaften aus der Vergangenheit.

Mehr

Unser Vereinsheim - wie alles begann...

Am 10. Mai 1994 begannen wir unser heutiges schickes Vereinsheim zu bauen. Ein paar Endrücke und Impressionen findet ihr hier.

Druckversion | Sitemap
© TC Elsenz